|
Hotelbewertung Hotel Residencial Vilamar
|
 |
|
Name:
|
Werner
|
|
Reiseart:
|
Paar
|
|
Alter:
|
31-35 Jahre
|
|
Reisemonat / -jahr:
|
August 2008
|
|
Herkunftsland:
|
Deutschland
|
|
|
|
|
Hotelbewertung Hotel Residencial Vilamar, geschrieben von Werner August 2008
|
|
|
|
Algarve genial, Hotel siehe Anmerkungen!
Personal sehr unfreundlich, insbesondere die schwangere Dame an der Rezeption. Zimmerbezug teilweise erst um 15 UHR! Wir standen um 22 Uhr vor der Tür, weil wir nicht informiert wurden wie man nach Schließung der Rezeption in die Anlage kommt. Nach dreimaligen um die Anlage gehen haben wir erst den Zettel UNTEN an der Tür entdeckt wie man möglicherweise Zutritt erlangt. Ein Telefonatwunsch wurde NICHT erfüllt, weil der Mietwagen bereits in Deutschland woanders gebucht wurde und nicht im Hotel. Übler Geruch im Bad.
Katzen besuchten uns nachts im Bett. Es wurden Ausflüge (Grottenfahrt)zum DOPPELTEN PREIS als an jeder Ecke in Lagos angeboten und versucht es uns noch für günstig zu verkaufen.
Kein freundliches Grüßen insbesondere der Rezeptionsdame, (kein Interesse an Wunscherfüllung)
Einige scheinbare Hotelgäste (oder Inhaber???)werden beovorzugt behandelt, indem sie bspw. Kaffee etc. mit aufs Zimmer nehmen dürfen.
Das Frühstück war unserer Meinung nach nicht drei Sterne würdig! Die frei werdenden Plätze auf der Terasse wurden nicht gesäubert. Geschirr muß SELBER in die Küche gebracht werden. Die Brötchenwaren pappig. Nutella musste umgefüllt werden. Kein Ei etc. (nur gegen Aufpreis)
Bei Reklamation bzgl. des üblen Geruchs kamen wir uns fast veräppelt vor (man musste trotz deutliche Geruchs noch anmerken wo das Problem liegt).Handtuchwechsel nur 1mal!!!
Die Bilder in 5 vor Flug (gerade im Frühstückbereich sind irreführend). Der Pool war so kalt, daß man lieber ins absolut kalte Meer gehen konnte, weil man den Eindruck hatte es wäre wärmer dort. Wir haben nicht einmal Urlauber IM Pool gesehen. Da sollte man sich mal Gedanken um die Temperaturen machen.
Die Umgebung war top. Die Zimmer groß. Mietwagen von Nöten. Andere Hotels sind wahrscheinlich noch schlechter, es kommt ahlt auf den Anspruch an. Wir sind eigentlich gar nicht soo anspruchsvoll, erwarten aber wenigsten etwas Urlaubskomfort. Da uns das relativ kalt lässt war es trotzdem ein genialer Urlaub, dank der schönen Strände und Buchten.
|
|
Bewertungsübersicht Hotel Residencial Vilamar
|
| Kategorie |
Bewertungsdurchschnitt * |
Info |
| Allgemeiner Hotelbereich |
|
|
| Zustand des Hotels |
|
| Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche |
|
| Familienfreundlichkeit |
|
| Behindertenfreundlich |
|
|
|
| Lage & Umgebung |
|
|
| Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung |
|
| Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
| Restaurants & Bars in der Nähe |
|
| Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
|
| Entfernung zum Strand |
|
| Entfernung zum Skilift |
|
|
|
| Service |
|
|
| Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals) |
|
| Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals |
|
| Check-In Abfertigung |
|
| Umgang mit Reklamationen |
|
|
|
| Gastronomie |
|
|
| Vielfalt der Speisen & Getränke |
|
| Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke |
|
| Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
|
| Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
|
|
|
| Sport, Unterhaltung und Pool |
|
|
| Freizeitangebot (z.B Sauna, Tennis, Animation, etc.) |
|
| Qualität des Strandes |
|
| Zustand und Qualtät des Pools |
|
| Kinderbetreuung oder Spielplatz |
|
|
|
| Zimmer |
|
|
| Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel, etc.) |
|
| Größe des Zimmers |
|
| Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) |
|
| Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit, etc.) |
|
|
|
| Preis- / Leistungsverhältnis: |
|
| Können Sie dieses Hotel weiterempfehlen? |
| Nein |
 |
|
|
* sehr schlecht (0%) eher schlecht (33%) eher gut (66%) sehr gut (100%)
|
zu allen Hotelbewertungen Hotel Residencial Vilamar
Hotel Residencial Vilamar z.B. 5 Tage DZ/ÜF ab 279 €