Wählen Sie bitte ein Land aus um zu den Hotelbewertungen zu gelangen.

Ägypten, Algerien, Angola, Äquatorialguinea, Äthiopien, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Côte d`Ivoire, Dschibuti, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kamerun, Kapverdische Inseln, Kenia, Komoren, Kongo, Demokratische Republik, Kongo, Republik, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Reunion, Ruanda, Sambia, São Tomé und Príncipe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, Südafrika, Sudan, Swasiland, Tansania, Togo, Tschad, Tunesien, Uganda, Zentralafrikanische Republik








Webkataloge
Diät und Abnehmen
Gesunde Ernährung
Dessous Shop
DVD HDD Recorder
Poker Koffer kaufen
Baby-Welt Online Shop
Babyschale kaufen
Autositz kaufen
Diät-Bücher
Kinderwagen bestellen
Uhren und Schmuck kaufen
Poker Zubehör
Schuhe kaufen
Brettspiele bestellen
Spielwaren
Küchen-Shop
Garten-Shop
Radsport
Games online kaufen
 
Hotelbewertung Hotel Amboseli Sopa Lodge
Name: Heike & Sven
Reiseart: Allein/Single
Alter: 31-35 Jahre
Reisemonat / -jahr: September 2006
Herkunftsland: Deutschland
 
 
 
Hotelbewertung Hotel Amboseli Sopa Lodge, geschrieben von Heike & Sven September 2006
Lodge mit Aussicht auf den Kilimandscharo

Die Lodge liegt ca. 45 - 60 Minuten vom Parkeingang entfernt. Die Anlage selbst ist sehr schön, passt sich gut in die Natur ein.
Man hat einen wundervollen Blick auf den Kilimandscharo, meist morgens sehr früh. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Betten und Bad/WC waren i.O. Im Restaurant wurde uns mittags ein Tisch gleich neben dem alten Geschirr zugewiesen, das war nicht so schön. Abends mussten wir etwas warten um einen Platz zu bekommen. Wir waren zu zweit, man setzte uns aber auch nicht an einen 4er-Tisch der nur mit zwei Leuten besetzt war. Das Essen selbst war i.O. Okay in anderen Lodges gab es größere Auswahl, aber wir sind immer sehr satt geworden. Es gab auch nicht nur Pasta... Im hinteren Bereich der Lodge befindet sich ein Ausblick auf eine Futterstelle. Darüber ist eine Bar. 21 Uhr wurde dort Futter hingelegt und mit einem Scheinwerfer beleuchtet. Wir waren fast die einzigen die von dort aus geschaut haben (die meisten saßen in der Bar). Haben kleine Katzenarten, einige Mungos und eine Hyäne gesehen. Weiterhin gibt es einen Shop, auch ein Pool ist vorhanden. Auf Grund der wenigen Zeit haben wir ihn aber nicht benutzt.

Bewertungsübersicht Hotel Amboseli Sopa Lodge
Kategorie Bewertungsdurchschnitt * Info
Allgemeiner Hotelbereich
83%
Lage & Umgebung
0%
Service
83%
Gastronomie
71%
Sport, Unterhaltung und Pool
0%
Zimmer
83%
Preis- / Leistungsverhältnis:
angemessen
Können Sie dieses Hotel weiterempfehlen?
Ja
* sehr schlecht (0%) eher schlecht (33%) eher gut (66%) sehr gut (100%)

zu allen Hotelbewertungen Hotel Amboseli Sopa Lodge