Wählen Sie bitte ein Land aus um zu den Hotelbewertungen zu gelangen.

Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Grönland, Großbritannien, Heiliger Stuhl / Vatikan, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldau, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien und Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern








Webkataloge
Diät und Abnehmen
Gesunde Ernährung
Dessous Shop
DVD HDD Recorder
Poker Koffer kaufen
Baby-Welt Online Shop
Babyschale kaufen
Autositz kaufen
Diät-Bücher
Kinderwagen bestellen
Uhren und Schmuck kaufen
Poker Zubehör
Schuhe kaufen
Brettspiele bestellen
Spielwaren
Küchen-Shop
Garten-Shop
Radsport
Games online kaufen
 
Hotelbewertung Hotel Venta Club Nicotera Beach
Name: Josef & Marareta
Reiseart: Familie
Alter: 41-45 Jahre
Reisemonat / -jahr: August 2007
Herkunftsland: Österreich
 
 
 
Hotelbewertung Hotel Venta Club Nicotera Beach, geschrieben von Josef & Marareta August 2007
Warum so viele schlechte Bewertungen?

Es liegt mir sehr am Herzen eine Bewertung abzugeben, da wir auf Grund der vielen negativen Bewertungen schon die schlimmsten Befürchtungen hegten und deshalb sehr positiv überrascht waren.
Wir genossen die Zeit in Kalabrien sehr und können diese Anlage wirklich weiterempfehlen.
Sie ist sehr sauber und gepflegt - im Gegensatz zur übrigen Umgebung. Die Kalabresen haben von Umweltschutz noch nicht sonderlich viel gehört.
Es gab - was aus den anderen Beschreibungen nicht hervorging - bestens organisierte Ausflüge. Wir buchten über die Reiseleitung einen Halbtagesausflug nach Tropea und Capo Vatikano - mit Verkostung div. kalabresischer Spezialitäten und anschließender Einkaufsmöglichkeit. Wir hatten also die Möglichkeit wunderbar, wohlschschmeckende Andenken an unseren Urlaub zu erwerben - was wir auch zur Genüge taten. Wir schwelgen jetzt noch in Urlaubserinnerungen beim Genuß von kalabresischem Schafkäse und der einzigartigen, würzigen Streichsalami. Der zweite Ausflug war auch ein absolutes Highlight - und zwar der zu den äolischen Inseln - es handelte sich um eine Mini - Kreuzfahrt zu den aktivsten Vulkan Europas - den Stromboli und zu den Inseln Lipari u. Vulkano.
Es gab auch die Möglichkeit vor Ort über die Reiseleitung einen Mietwagen zu buchen.
Das Essen war sehr reichhaltig. Eine sehr große Auswahl an Vorspeisen, Pastagerichten, Salaten, wunderbaren mediterranen Gemüsegreichten. Fleisch und Fisch war sicherlich nicht immer perfekt, aber wenn etwas nicht schmeckte, konnte mann sich ja was anderes holen. Und es gab derartig viele ausgezeichnete Speisen. Also gab es wirklich nichts zu meckern. Auch die Warmhalteeinrichtungen für die Speisen waren nicht optimal. Insbesondere auf der Terrasse drohte das Essen leicht auszukühlen. Aber das waren keine wirkichen Probleme.
Dafür gab´s am Abend Pizza´s aus dem Holzofen. Ein warer Genuß.
Die Kritik an den Getränken - insbesondere den Weinen(Billigware) war berechtigt. Der Weißwein war nicht sonderlich - und der Rotwein war letztklassig (eisgkühlt vom Zapfhahn).
Darauf, das es nur Plasikbecher gibt, wurde zumindest teilweise, insbesondere beim Mitt - und Abbendessen reagiert. Es wurden kleine Wassergläser bzw. Weingläser eingestellt. Von Glaskultur noch lange keine Spur - aber zumindest ein Anfang. Und die Plastikbecher haben auch so ihren Vorteil: man holt an der Poolbar ein Getränk, schlendert Richtung Strand - wenn der Becher leer ist wirft man ihn in den nächsten Mistkübel.
Auf die Animation hätte wir gerne verzichten können - sie war manchmal etwas nevig und ausschließlich in italienisch.
Alles in Allem möchten wir nochmals unseren Eingangsatz wiederholen "Wir genossen die Zeit in Kalabrien sehr und können diese Anlage wirklich weiterempfehlen" - wenn man als Urlaubsziel eine Woche faulenzen am Strand hat - unterbrochen ev. mit dem einen oder anderen Ausflug.

Bewertungsübersicht Hotel Venta Club Nicotera Beach
Kategorie Bewertungsdurchschnitt * Info
Allgemeiner Hotelbereich
87%
Lage & Umgebung
40%
Service
67%
Gastronomie
67%
Sport, Unterhaltung und Pool
89%
Zimmer
100%
Preis- / Leistungsverhältnis:
eher gut
Können Sie dieses Hotel weiterempfehlen?
Ja
* sehr schlecht (0%) eher schlecht (33%) eher gut (66%) sehr gut (100%)

zu allen Hotelbewertungen Hotel Venta Club Nicotera Beach