|
Hotelbewertung Hotel Bali Hyatt
|
 |
|
Name:
|
Manfred
|
|
Reiseart:
|
Paar
|
|
Alter:
|
26-30 Jahre
|
|
Reisemonat / -jahr:
|
September 2007
|
|
Herkunftsland:
|
Deutschland
|
|
|
|
|
Hotelbewertung Hotel Bali Hyatt, geschrieben von Manfred September 2007
|
|
|
|
Perfekte Erholung mit tropischer Atmosphäre
Deutlichster Pluspunkt dieses Hotels ist die sehr große und schöne Gartenanlage, die sich bis an den Strand erstreckt. Einen ruhigen Platz auf einer Liege zu finden, war trotz vieler Gäste nie ein Problem. Die Lobby und der Pool- und Gartenbereich besticht mit perfekter tropischer Urlaubsatmosphäre. Der Service ist äußerst zuvorkommend und prompt: ein Defekt im Badezimmer wurde abends innerhalb von 30 Minuten behoben und ein Zimmerwechsel war überhaupt kein Problem.
Die Zimmer sind groß genug, dem Badezimmer sieht man allerdings etwas an, dass die letzte Komplettsanierung schon etwas her ist. Tipp: beim Einchecken um ein Zimmer bitten, dass sich nicht im Erdgeschoss befindet, dort ist es deutlich feuchter, als in den oberen Stockwerken.
Der Strand ist wie überall in Sanur nicht sehr breit und aufgrund des vorgelagerten Riffs kann man bei Ebbe nicht wirklich Baden und Wellen gibt es nur jenseits des Riffs. Tipp: Den kostenlosen Shuttle-Bus ins Schwester-Hotel Grand Hyatt in Nusa Dua nutzen. Dort gibt es einen schöneren und größeren Strand, an den sich auch die ein oder andere Welle verirrt. Pool-Handtücher muss man nicht vom Bali Hyatt mitnehmen, sondern wir haben von der dortigen Rezeption eine Karte für die Pool-Handtücher bekommen.
Tipps zum Essen: Wer die immergleiche Karte der Restaurants am Strand und entlang der Hauptstraße nicht mehr sehen kann und Lust auf etwas "Heimatliches" zu Essen hat sei das Pub und Restaurant "Piccadilly" empfohlen, das erst im August 2007 geöffnet hat und von einem Deutschen betrieben wird. Es befindet sich auf der rechten Seite der Hauptstraße, circa 25 Gehminuten vom Hotel in Richtung Norden entfernt. Ansonsten zu empfehlen ist der Italiener "Massimo" (5-10 Gehminuten nach Süden, auf der rechten Straßenseite).
|
|
Bewertungsübersicht Hotel Bali Hyatt
|
| Kategorie |
Bewertungsdurchschnitt * |
Info |
| Allgemeiner Hotelbereich |
|
|
| Zustand des Hotels |
|
| Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche |
|
| Familienfreundlichkeit |
|
| Behindertengerecht |
|
|
|
| Lage & Umgebung |
|
|
| Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung |
|
| Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
| Restaurants & Bars in der Nähe |
|
| Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
|
| Entfernung zum Strand |
|
| Entfernung zum Skilift |
|
|
|
| Service |
|
|
| Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals) |
|
| Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals |
|
| Check-In Abfertigung |
|
| Umgang mit Reklamationen |
|
|
|
| Gastronomie |
|
|
| Vielfalt der Speisen & Getränke |
|
| Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke |
|
| Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
|
| Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
|
|
|
| Sport, Unterhaltung und Pool |
|
|
| Freizeitangebot (z.B Sauna, Tennis, Animation, etc.) |
|
| Qualität des Strandes |
|
| Zustand und Qualtät des Pools |
|
| Kinderbetreuung oder Spielplatz |
|
|
|
| Zimmer |
|
|
| Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel, etc.) |
|
| Größe des Zimmers |
|
| Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) |
|
| Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit, etc.) |
|
|
|
| Preis- / Leistungsverhältnis: |
|
| Können Sie dieses Hotel weiterempfehlen? |
| Ja |
 |
|
|
* sehr schlecht (0%) eher schlecht (33%) eher gut (66%) sehr gut (100%)
|
zu allen Hotelbewertungen Hotel Bali Hyatt
Hotel Bali Hyatt z.B. 5 Tage DZ/ÜF ab 1085 €